Massagen buchen

- Angebote für Lomi Massagen

Über Lomi Lomi Nui

- Was ist Lomi Lomi Nui

- Philosophie & Herkunft

- Ablauf einer Lomi Massage

- Erfahrungsberichte

- Was uns wichtig ist

Weitere Anwendungen

- Massagearten

- Aromaölmassage

- Ayurvedische

- Dorn-Breuss

- Energiemassage

- Fussreflexzonenmassage

- Hot Chocolate

- Hot Stone

- Klangschalenmassage

- Klassische

- Shiatsumassage

- Thaimassage

- Tibetische

- Massagen im Wellnessurlaub

- Massagen bei Kindern & Babys

Zubehör

- Massageliegen: Tipps & Infos

Service

- Impressum & Kontakt
 

Erfahrungsberichte

Auf dieser Seite möchte ich gerne einige Erfahrungsberichte von Menschen veröffentlichen, die schon einmal eine Lomi Lomi Nui Massage oder eine der anderen beschriebenen Massagearten genossen haben.

Bisher sind hier nur Erfahrungen mit Lomi-Massagen abgedruckt, was ich aber gerne noch ergänzen werde. Natürlich freue ich mich auch über Erlebnisberichte mit anderen als den hier beschriebenen Massagen! Sicher haben schon viele Seitenbesucher bei einem Wellness Wochenende oder einem Wellnessurlaub verschiedene Massagearten ausprobiert.


Wer noch nie eine Lomi Lomi Nui Massage erlebt hat, hat sich noch nie wirklich entspannt. Ich habe mich noch nie so relaxed gefühlt! Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!

T. aus K.

Ich kann es eigentlich nicht beschreiben, will es aber versuchen. Wie ein Kind sich im Mutterleib geborgen fühlen muss, so empfinde ich das Gefühl dieser Wärme und sanften Berührung während einer Lomi Massage!

F. aus O.

...noch nie in meinem Leben, habe ich mich so bedingungslos geliebt, getragen und geborgen gefühlt wie in diesen Stunden in denen ich die Lomi Lomi Nui Massage genießen durfte...

C. aus R.

Warum kann das Gefühl nicht ewig anhalten, dass ich während dieser Massage hatte? Ich dachte erst ich läge an einem warmen Strand in Hawaii und nach einiger Zeit dachte ich einfach an gar nichts mehr. Ich bin sprachlos über dieses Erlebnis! Danke

J. aus H.

Es ist schon etwas ganz besonderes eine Lomi-Massage zu bekommen. Es liegt in meiner Natur, dass ich immer versuche die Kontrolle zu behalten. In der Lomi war mir dies nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr möglich – und das fühlt sich wirklich wundervoll an.

K. aus N.

Die Lomi Massage war einmalig schön. So hatte ich mich noch nie gefühlt! So muss man sich im Himmel fühlen, wie in Wolken gebettet. Es war als schwebe ich, als hätte ich meinen Körper verlassen. Es ist schwer dieses Erlebnis zu beschreiben bzw. in Worte zu fassen. Immer wenn ich daran zurückdenke - und das ist oft - wird mir ganz warm ums Herz und es steigen mir Glückstränen in die Augen.

E. aus M.

zum Gästebuch

 

Lomi Lomi Nui - Hawaiianische Tempelmassage